Lukas Meier

Geburtsdatum

1995-07-24

Verein

olc kapreolo

Kategorie HE

Ausbildung/Beruf

Architekt

Persönliche Betreuungsperson

SRF Sport App

im Kader seit

2017

Lieblingsgelände

Hardwald

Instagram

@nacht_ol_serie_zurich

 

 

Bilanz Saison 2023
Wir konnten als Trainerteam viele neue, unerwartete Herausforderungen meistern. Das hat uns als Team enorm weitergebracht. Zudem konnten wir den Athlet*innen Trainings auf sehr hohem Level bieten. Was immer unser Ziel ist.

Ziele Saison 2024
Ein Jahr lang richtig viel Freude am OL vermitteln, geile OL Trainings machen und dadurch unsere Athlet*innen weiter bringen und uns an ihren Erfolgen freuen können.
Der Jugendcup Hattrick wäre der perfekte Schlusspunkt meiner Trainerzeit im Kader.

Bisherige Karrierehöhepunkte
Job als Trainer beim ZH-Kader
Jugendcup Sieg 2022
Jugendcup Sieg 2023

 

warum das Zürikader das beste Kader der Schweiz ist
-