Skitag


Eigentlich wollten wir in die Flumserbergen Skifahren gehen. Doch Petrus machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb trafen wir uns um 10:00 Uhr in der Sportgarderobe Buchlern. Wir joggten von Schneegestöber begleitet auf den Üetliberg. Die Aussicht liess zu wünschen übrig. Folglich rannten wir ziemlich bald wieder weiter. Die ziemlich steile Strecke bis zum Friesenberg hinunter zu bewältigen war total lustig. Fast die ganze «Abfahrt» rutschten wir hinunter und veranstalteten kleine Rennen.

Danach ging es schnell in die Dusche und nach einem kurzen Snack huschten wir perfekt getimt in den Bus nach Oerlikon.

Zuhause bei Mipfi spielten wir verschiedene Spiele und alle hatten Spass.

Nun bleibt die Frage, was ist besser? Skitag oder Alternativprogramm?

 

Laurin


Verfasst am: 11.02.2019


Zurück