Winterkazu 2017


Samstag 04.02.2017

Es war ein ganz normaler Samstag, als sich historisches ereignete… zum ersten Mal in der Kadergeschichte waren ALLE pünktlich. Nach einem wunderschönen Training im Cholfirst mussten wir einen kleinen Umweg zu Katja machen. Denn jemand, nicht Sara, hatte den Schlafsack zu Hause vergessen. Durchgefroren bekamen wir im Haus eine warme Suppe von unseren Sternenköchen.

Zitate zum Nachmittags-Training im Hohenklingen:

„Es war sehr steil!“, Siana (15, ca. 1.30m gross)

„Es war super cool, dass ein Teil vom Training in Deutschland stattfand“ Hanna (15, GG-Profi)

„Ah schoo!!!“, Ledna (15, blond)

„Es war super und die Bahn natürlich perfekt!“, Sven (26, Bahnleger)

Vor dem riesen Unwetter, welches Hanna voraussagte, fanden wir uns wieder Zuhause in Oberstammheim ein. Nach Dehnen, Znacht, Inputs und Dessert gingen wir erschöpft, doch hoch motiviert auf das Thermalbad am Sonntag, ins Bett.

Sonntag 05.02.2017

Nachdem wir von den gesehenen Wildschweinen und Rehen geträumt hatten standen wir um 7.30 Uhr auf. Mit selbstgemachtem Zopf im Magen, versuchten wir das Haus zu putzen. Um uns nach dem harten, aber mit guten Resultaten abgeschlossenen Crosslauf zu entspannen, gingen wir ins Thermalbad. Schliesslich kamen wir um 15.30 müde in Winterthur an.

Vielen herzlichen Dank an die Trainer, die Küche und das Ganze Team für einen hammer Kazu.

 

Jonas Wepfer und Mattia Gründler


Verfasst am: 08.02.2017


Zurück