Patrizia Sieber

Geburtsdatum

01.11.2003

Verein

OLC Winterthur

Kategorie D20

Ausbildung/Beruf

Studentin Medizin UZH

Persönliche Betreuungsperson

Karin Stucki

im Kader seit

2017

Lieblingsgelände

alpin

Instagram

@patrizia.sieber

Strava

Patrizia Sieber

 

 

Bilanz Saison 2022
Im Winter zog ich mir eine Hirnerschütterung zu, worauf ein Postcommotionelles Syndrom folgte. Dies führte dazu, dass ich gerade in der Frühlingssaison nicht richtig OL machen konnte. Ab dem Sommer ging es dann langsam wieder bergauf und ich konnte so noch einige gute Resultate in der Herbstsaison erzielen.

Ziele Saison 2023
Mein Ziel für nächste Saison ist eine Teilnahme an der JWOC. Daneben will ich eine konstante nationale Saison zeigen und mein letztes Juniorenjahr geniessen:)

Bisherige Karrierehöhepunkte
2. Rang MOM 2021
4. Rang SPM 2021

 

warum das Zürikader das beste Kader der Schweiz ist
Weil wir eine sehr tolle Gruppe sind, mit einem super Zusammenhalt!